Montag, 1. April 2013

Wimmelburg HD für iPad und iPhone

Offizielle Beschreibung:
Die Wimmelburg ist ein interaktives Wimmelbild für Kinder. Durch Zoomen, Wischen und Drücken erschliesst Du Dir eine Welt, die voller kleiner Erlebnisse steckt. Du triffst auf viele lustige Charaktere, Tiere und bekannte Märchenfiguren. So kannst Du beobachten wie Dornröschen vom Prinzen wachgeküsst wird, der Froschkönig die goldene Kugel der Prinzessin aus dem Brunnen rettet oder Du hilfst dem Rattenfänger seine entlaufenen Ratten zurückzubringen.

Diese App ist sowohl für das iPhone als auch für das iPad erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Ich bin wirklich begeistert von der "Wimmelburg" App! SO viele reizende ANimationen habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Mein Kleiner (3) ist auch total begeistert davon! Dank meiner kindergerechten i<pad Hülle http://www.legalo.eu/blog/de/zubehoer/ipad-silikonhuelle-besser-als-leder/ kann er nun sogar auch selbständig Apps spielen :)

    AntwortenLöschen