Sonntag, 30. Juni 2013

Feebidu für iPhone und iPad

Offizielle Beschreibung:
Schreckliches Unheil ist über den Planeten Feebidu hereingebrochen! Die gute Fee wurde von den Zeitpiraten entführt. Charlie der Teppich ist außer sich! Ist doch die gute Fee seine beste Freundin. Der böse Käpt'n Grummelrum und seine Crew haben alles riskiert, um ihren bösen Plan in die Tat umzusetzen. Dabei war ihnen nichts heilig und jedes Mittel recht, denn sie haben alle Gebäude und alles Schöne auf dem Planeten Feebidu zerstört. Charlie bittet dich um Hilfe! Mache dich mit ihm auf eine aufregende Reise und rette die gute Fee aus der Gewalt der bösen Zeitpiraten. Sammle dabei Diamanten und andere Überraschungen, um den Planeten Feebidu wieder aufzubauen und im alten Glanz erstrahlen zu lassen.

"Feebidu ist ein Paradebeispiel dafür, wie eine gute Geschichte und ein großartiges Belohnungssystem, aus einem einfachen Geschicklichkeitsspiel, eine Dauerbrenner-App machen." "Eine Kinderapp voller Zauber und originellen, liebevoll umgesetzten Ideen. Sehr empfehlenswert."

Diese App ist sowohl für das iPhone als auch für das iPad erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen